jörg

Jörg Schmietendorf

Professional Speaker @

Jörg Schmietendorf ist gelernter Heizungsbauer. Ein Schlüsselerlebnis vor fast 30 Jahren gab seinem Leben beruflich wie persönlich eine ganz andere Richtung. Heute ist er Experte für Führung und Erfolg im Business. Profisportler, Mittelständische Unternehmen, Institutionen und Verbände profitieren sowohl von seiner positiven Ausstrahlung, seinem Lebensmut wie auch von seinen nachhaltigen Strategien. Er lebt, worüber er spricht, und verfügt über die außergewöhnliche Gabe, Menschen mitzureißen und zu begeistern. Auf der Reise zum Erfolg erreicht er mit seinem authentischen Charisma immer die Herzen und den Verstand seiner Zuhörer.    

Dein Vortrag: DAS LEBEN IST SO EINFACH, MACH ES EINFACH, MACH DEIN DING!

Du bist der Regisseur deines Lebens. Wenn dir deine Träume etwas abhanden gekommen sind, Freude und Erfolg seltener bei dir vorbeischauen und das Glück dich ab und an verlässt, dann Bühne frei für „MACH DEIN DING“. Das hier ist dein Leben, lass dir nichts einreden und lass dich niemals klein reden. Ein selbstbestimmtes, erfolgreiches und glückliches Leben kommt nicht von allein. In seiner Keynote stellt sich Jörg diesem Thema. Er gibt dir tiefe Einblicke, welche gravierenden Auswirkungen u.a. Mut, Offenheit, und Ausdauer auf seine Entwicklung hatten. Für das Leben deiner Träume reicht er dir einfache und gut umsetzbare Schritte sowie Empfehlungen zur Hand. Das Leben ist so einfach, mach es einfach, mach dein Ding!